Sehr attraktive, neue Wohnung in einer Anlage mit hervorragender Infrastruktur

ID: 2077
1+1
1 Bad
45 m²
Baujahr: 2021
98,000

BEZEICHNUNG

Zu verkaufen eine neue Wohnung in Avsallar mit einem Grundriss von 1 + 1, mit einer Fläche von 45 qm. Baujahr 2021. Die Aufteilung der Wohnung umfasst ein Wohnzimmer kombiniert mit einer Küche, 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer und 1 Balkon, mit einem schönen Blick auf den Pool und die schöne Natur. Die Wohnung wurde unter Verwendung moderner Materialien renoviert, die Küche verfügt über ein Set mit vorgesehenen Fächern für Haushaltsgeräte. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und modernen Armaturen ausgestattet. Die Warmwasserversorgung erfolgt über einen Elektroboiler.

Die Wohnung wird unmöbliert verkauft.

Die Infrastruktur des Komplexes umfasst: Fitnessraum, Türkisches Bad, Hallenbad, Spielplatz, Kinderbecken, Außenparkplatz, Freibad, Spielzimmer, Sauna, Dampfbad und Videoüberwachung.

Der Komplex befindet sich 1500 Meter vom Meer entfernt. Avsallar ist eines der grünsten Dörfer, es gibt viele Kiefernwälder und ein dünner Nadelarm liegt in der Luft. Außerdem gibt es atemberaubende Sandstrände. Direkt im Pinienwald gibt es mehrere Picknickplätze. Hier befinden sich die schönen Strände, die von ausländischen Bürgern so geliebt werden, das warme Meer, viel Unterhaltung und absolut alle Annehmlichkeiten der städtischen Infrastruktur, die dazu beitragen, die Erholung und das Leben im Resort tadellos zu gestalten.

AyvazogluHomes bietet die besten Bedingungen und ein umfassendes Dienstleistungspaket für den Immobilienkauf in Alanya. Wir verfügen über langjährige Erfahrung auf dem Immobilienmarkt und schätzen unsere Reputation. Die Manager unseres Unternehmens beantworten gerne Ihre Fragen und helfen bei der Auswahl der Immobilie.

EINZELHEITEN

  • ID:
    2077
  • Heimatgebiet:
    45 m²
  • Bad:
    1
  • Preis (€):
    98,000
  • Baujahr:
    2021
  • Räume:
    1+1
  • Boden:
    3
  • Balkon:
    1
  • Zum Meer:
    1500

WOHNUNGSMERKMALE

  • Amerikanische Küche
  • Balkon
  • Eingebautes Set 
  • Ausgestattete Badezimmer
  • Feiner Abschluss
  • Küche kombiniert mit Wohnzimmer
  • Neu
  • Blick auf einen Pool
  • Ohne Möbel

AUSSENAUSSTATTUNG

  • Aufzug
  • Fitnessstudio
  • Türkische Sauna
  • Innenpool
  • Spielplatz
  • Kinderbecken
  • Parkplatz im Freien
  • Freibad
  • Spielzimmer
  • Sauna
  • Dampfraum
  • Videoüberwachungssystem

Very attractive, new apartment in a complex with excellent infrastructure

ID: 2077
1+1
1 Baths
45 m²
Year built: 2021
98,000

DESCRIPTION

For sale a new apartment in Avsallar with a layout of 1 + 1, with an area of ​​45 sq.m. Year of construction 2021. The layout of the apartment includes a living room combined with a kitchen, 1 bedroom, 1 bathroom and 1 balcony, with a beautiful view of the pool and beautiful nature. The apartment has been refurbished with the use of modern materials, the kitchen has a set with provided compartments for household appliances. The bathroom is equipped with a shower and modern fixtures. Hot water supply is provided by an electric water heater.

The apartment is being sold unfurnished.

The infrastructure of the complex includes: fitness room, Turkish bath, indoor pool, playground, children’s pool, outdoor parking, outdoor pool, games room, sauna, steam room and video surveillance.

The complex is located 1500 meters from the sea. Avsallar is one of the greenest villages, there are many pine forests around, and a thin arm of needles is felt in the air. Also, there are stunning sandy beaches. There are several picnic bases right in the pine forest. It is here that the beautiful beaches so beloved by foreign citizens, the warm sea, a lot of entertainment and absolutely all the amenities of the urban infrastructure are located, helping to make the rest and living in the resort impeccable.

AyvazogluHomes offers the best conditions and a full package of services for buying property in Alanya. We have many years of experience in the real estate market and value our reputation. Managers of our company will be happy to answer your questions and help with the choice of real estate.

DETAILS

  • ID:
    2077
  • Home area:
    45 m²
  • Baths:
    1
  • Price (€):
    98,000
  • Year built:
    2021
  • Rooms:
    1+1
  • Floor:
    3
  • Balkon:
    1
  • To the sea:
    1500

APARTMENT FEATURES

  • American kitchen
  • Balcony
  • Built-in Set
  • Equipped bathrooms
  • Fine finish
  • Kitchen combined with living room
  • New
  • View to a pool
  • Without furniture

OUTDOOR AMENITIES

  • Elevator
  • Gym
  • Hamam
  • Indoor pool
  • Kids playground
  • Kids pool
  • Outdoor parking
  • Outdoor pool
  • Playroom
  • Sauna
  • Steambath
  • Video surveillance