Charmante Wohnung mit hervorragender Planung in einem gepflegten modernen Komplex

ID: 2079
2+1
2 Bad
110 m²
Baujahr: 2015
168,000

BEZEICHNUNG

Attraktive Wohnung zum Verkauf in Mahmutlar mit 2+1-Layout und einer Fläche von 110 qm. Baujahr 2015. Die Aufteilung der Wohnung umfasst ein Wohnzimmer kombiniert mit Küche, 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und 1 Balkon. Die Wohnung wurde mit modernen Materialien zu einem hohen Standard renoviert. Die Badezimmer sind mit einer Dusche und modernen Sanitäranlagen ausgestattet. Die Warmwasserversorgung erfolgt über einen Elektroboiler.

Die Wohnung wird unmöbliert verkauft.

Die Infrastruktur des Komplexes umfasst: einen Grillplatz, einen Fitnessraum, ein Kinderbecken, einen großen Außenpool für Erwachsene und eine Sauna.

Der Komplex befindet sich nur 200 Meter vom Meer entfernt, nur wenige Gehminuten von der gesamten städtischen Infrastruktur entfernt. Mahmutlar ist ein großes freundliches Gebiet im östlichen Teil der Stadt. Die Infrastruktur ist hier gut ausgebaut, es gibt Parks und eine eigene Verwaltung, alles für einen angenehmen Aufenthalt.

AyvazogluHomes bietet die besten Bedingungen und ein umfassendes Dienstleistungspaket für den Immobilienkauf in Alanya. Wir verfügen über langjährige Erfahrung auf dem Immobilienmarkt und schätzen unsere Reputation. Die Manager unseres Unternehmens beantworten gerne Ihre Fragen und helfen bei der Auswahl der Immobilie.

EINZELHEITEN

  • ID:
    2079
  • Heimatgebiet:
    110 m²
  • Bad:
    2
  • Preis (€):
    168,000
  • Baujahr:
    2015
  • Räume:
    2+1
  • Boden:
    3
  • Balkon:
    1
  • Zum Meer:
    200

WOHNUNGSMERKMALE

  • Amerikanische Küche
  • Balkon
  • Eingebautes Set 
  • Ausgestattete Badezimmer
  • Feiner Abschluss
  • Küche kombiniert mit Wohnzimmer
  • Ohne Möbel

AUSSENAUSSTATTUNG

  • Grillplatz
  • Aufzug
  • Fitnessstudio
  • Kinderbecken
  • Freibad
  • Sauna

Charming apartment with excellent layout, in a well-maintained modern complex

ID: 2079
2+1
2 Baths
110 m²
Year built: 2015
168,000

DESCRIPTION

Attractive apartment for sale in Mahmutlar with 2+1 layout and area of ​​110 sq.m. Year of construction 2015. The layout of the apartment includes a living room combined with a kitchen, 2 bedrooms, 2 bathrooms and 1 balcony. The apartment has been renovated to a high standard using modern materials. Bathrooms are equipped with a shower and modern plumbing. Hot water supply is provided by an electric water heater.

The apartment is being sold unfurnished.

The infrastructure of the complex includes: a barbecue area, a fitness room, a children’s pool, a large outdoor pool for adults and a sauna.

The complex is located just 200 meters from the sea, within walking distance of all urban infrastructure. Mahmutlar is a large friendly area located in the eastern part of the city. The infrastructure is well developed here, there are parks and its own administration, everything for a comfortable stay.

AyvazogluHomes offers the best conditions and a full package of services for buying property in Alanya. We have many years of experience in the real estate market and value our reputation. Managers of our company will be happy to answer your questions and help with the choice of real estate.

DETAILS

  • ID:
    2079
  • Home area:
    110 m²
  • Baths:
    2
  • Price (€):
    168,000
  • Year built:
    2015
  • Rooms:
    2+1
  • Floor:
    3
  • Balkon:
    1
  • To the sea:
    200

APARTMENT FEATURES

  • American kitchen
  • Balcony
  • Built-in Set
  • Equipped bathrooms
  • Fine finish
  • Kitchen combined with living room
  • Without furniture

OUTDOOR AMENITIES

  • Barbecue area
  • Elevator
  • Gym
  • Kids pool
  • Outdoor pool
  • Sauna