Sehr angenehme und schöne Wohnung, mit einem gut ausgewählten Interieur und zwei geräumigen Balkonen

ID: 2082
2+1
2 Bad
110 m²
Baujahr: 2016
183,000

BEZEICHNUNG

Geräumige, helle und sehr attraktive Wohnung mit modernem Design steht in Tosmur mit einem Grundriss von 2 + 1 mit einer Fläche von 110 m² zum Verkauf. Die Aufteilung der Wohnung umfasst ein Wohnzimmer kombiniert mit einer Küche, 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und 2 Balkone. Die Wohnung wurde mit modernen Materialien zu einem hohen Standard renoviert. Die Badezimmer sind mit einer Dusche und modernen Sanitäranlagen ausgestattet. Die Warmwasserversorgung erfolgt über einen Elektroboiler. Alle Zimmer sind klimatisiert. Die Wohnung ist voll möbliert und erfordert keine zusätzlichen Investitionen, sie ist bezugsfertig.

Die Infrastruktur des Komplexes umfasst: Grillplatz, Concierge, Garten, Fitnessraum, Hallenbad, Spielplatz, Außenparkplatz, Freibad und Sauna.

Die Entfernung zum Strand beträgt 800 Meter. Die Infrastruktur in Tosmur ist gut entwickelt – Hotels, Supermärkte, Märkte, Apotheken, Restaurants und ein Krankenhaus befinden sich auf der Karte des Resorts. Die Hauptattraktionen der Gegend sind die wunderschöne Landschaft und die hervorragende Ökologie. Zitronen- und Orangenhaine, eine Höhle mit einem unterirdischen See, ein Fluss, der ins Meer mündet – dafür ist Tosmur berühmt. Dies ist eine gepflegte Grünanlage mit Parks, Spielplätzen, Geschäften und Restaurants.

AyvazogluHomes bietet die besten Bedingungen und ein umfassendes Dienstleistungspaket für den Immobilienkauf in Alanya. Wir verfügen über langjährige Erfahrung auf dem Immobilienmarkt und schätzen unsere Reputation. Die Manager unseres Unternehmens beantworten gerne Ihre Fragen und helfen bei der Auswahl der Immobilie.

EINZELHEITEN

  • ID:
    2082
  • Heimatgebiet:
    110 m²
  • Bad:
    2
  • Preis (€):
    183,000
  • Baujahr:
    2016
  • Räume:
    2+1
  • Boden:
    1
  • Balkon:
    2
  • Möbel:
    Ja
  • Zum Meer:
    800

WOHNUNGSMERKMALE

  • Klimaanlage
  • Amerikanische Küche
  • Balkon
  • Eingebautes Set 
  • Ausgestattete Badezimmer
  • Möbliert
  • Guter Zustand
  • Haushaltsgeräte
  • Küche kombiniert mit Wohnzimmer

AUSSENAUSSTATTUNG

  • Grillplatz
  • Portier
  • Garten
  • Fitnessstudio
  • Innenpool
  • Spielplatz
  • Parkplatz im Freien
  • Freibad
  • Sauna

Very pleasant and beautiful apartment, with a well-chosen interior and two spacious balconies

ID: 2082
2+1
2 Baths
110 m²
Year built: 2016
183,000

DESCRIPTION

Spacious, bright and very attractive apartment, with a modern design, is for sale in Tosmur with a layout of 2 + 1, with an area of ​​110 sq.m. The layout of the apartment includes a living room combined with a kitchen, 2 bedrooms, 2 bathrooms and 2 balconies. The apartment has been renovated to a high standard using modern materials. Bathrooms are equipped with a shower and modern plumbing. Hot water supply is provided by an electric water heater. All rooms are air-conditioned. The apartment is fully furnished and does not require additional investments, it is ready to move in.

The infrastructure of the complex includes: barbecue area, concierge, garden, fitness room, indoor pool, playground, outdoor parking, outdoor pool and sauna.

The distance to the beach is 800 meters. Infrastructure is well developed in Tosmur – hotels, supermarkets, markets, pharmacies, restaurants and a hospital are located on the resort map. The main attractions of the area are beautiful landscape and excellent ecology. Lemon and orange groves, a cave with an underground lake, a river flowing into the sea – this is what Tosmur is famous for. This is a well-groomed, green area with parks, playgrounds, shops and restaurants.

AyvazogluHomes offers the best conditions and a full package of services for buying property in Alanya. We have many years of experience in the real estate market and value our reputation. Managers of our company will be happy to answer your questions and help with the choice of real estate.

DETAILS

  • ID:
    2082
  • Home area:
    110 m²
  • Baths:
    2
  • Price (€):
    183,000
  • Year built:
    2016
  • Rooms:
    2+1
  • Floor:
    1
  • Balkon:
    2
  • Furniture:
    Yes
  • To the sea:
    800

APARTMENT FEATURES

  • Air Conditioning
  • American kitchen
  • Balcony
  • Built-in Set
  • Equipped bathrooms
  • Furnished
  • Good condition
  • Household appliances
  • Kitchen combined with living room

OUTDOOR AMENITIES

  • Barbecue area
  • Concierge
  • Garden
  • Gym
  • Indoor pool
  • Kids playground
  • Outdoor parking
  • Outdoor pool
  • Sauna