Neue Luxuswohnung, gebaut nach modernsten Standards mit höchsten technischen Anforderungen

ID: 2083
2+1
1 Bad
80 m²
Baujahr: 2022
155,000

BEZEICHNUNG

Zum Verkauf steht eine charmante 2+1 Wohnung in Oba mit einer Fläche von 80 qm. Die Aufteilung der Wohnung umfasst ein Wohnzimmer kombiniert mit einer Küche, 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer und 2 Balkone mit herrlichem Bergblick. Die Wohnung wurde mit modernen Materialien zu einem hohen Standard renoviert. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und modernen Armaturen ausgestattet. Die Warmwasserversorgung erfolgt über einen Elektroboiler. Alle Zimmer sind klimatisiert. Die Wohnung ist voll möbliert und erfordert keine zusätzlichen Investitionen, sie ist bezugsfertig.

Die Infrastruktur des Komplexes umfasst: einen gemütlichen Pavillon, Parkplätze im Freien, einen Fitnessraum, einen Außenpool und eine Sauna.

Der Komplex liegt 2500 Meter vom Meer entfernt. Oba ist eine malerische Gegend an der Mittelmeerküste. Dieser attraktive Ort ist von Bergen und Pinienwäldern umgeben und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Gazipasa, in einer Entfernung von 30 Kilometern. Es gibt viele Parks mit Erholungsgebieten, Sportplätze für Kinder und Erwachsene, Tennisplätze, Fußball-, Basketball- und Volleyballfelder. Der gepflegte Damm erfreut Urlauber und Anwohner mit Springbrunnen, Landschaftsgestaltung und Blumenbeeten. Trotz der Tatsache, dass es einige Unterhaltungsmöglichkeiten und Hotelkomplexe gibt, kann Oba als ziemlich gemütliche Gegend von Alanya eingestuft werden.

AyvazogluHomes bietet die besten Bedingungen und ein umfassendes Dienstleistungspaket für den Immobilienkauf in Alanya. Wir verfügen über langjährige Erfahrung auf dem Immobilienmarkt und schätzen unsere Reputation. Die Manager unseres Unternehmens beantworten gerne Ihre Fragen und helfen bei der Auswahl der Immobilie.

EINZELHEITEN

  • ID:
    2083
  • Heimatgebiet:
    80 m²
  • Bad:
    1
  • Preis (€):
    155,000
  • Baujahr:
    2022
  • Räume:
    2+1
  • Boden:
    4
  • Balkon:
    1
  • Möbel:
    Ja
  • Zum Meer:
    2500

WOHNUNGSMERKMALE

  • Klimaanlage
  • Amerikanische Küche
  • Balkon
  • Eingebautes Set 
  • Ausgestattete Badezimmer
  • Feiner Abschluss
  • Möbliert
  • Haushaltsgeräte
  • Küche kombiniert mit Wohnzimmer
  • Blick auf die Berge

AUSSENAUSSTATTUNG

  • Aufzug
  • Fitnessstudio
  • Parkplatz im Freien
  • Freibad
  • Sauna

New luxury apartment, built to the latest modern standards with the highest technical requirements

ID: 2083
2+1
1 Baths
80 m²
Year built: 2022
155,000

DESCRIPTION

For sale is a charming 2+1 apartment in Oba with an area of ​​80 sq.m. The layout of the apartment includes a living room combined with a kitchen, 2 bedrooms, 1 bathroom and 2 balconies with beautiful mountain views. The apartment has been renovated to a high standard using modern materials. The bathroom is equipped with a shower and modern fixtures. Hot water supply is provided by an electric water heater. All rooms are air-conditioned. The apartment is fully furnished and does not require additional investments, it is ready to move in.

The infrastructure of the complex includes: a cozy gazebo, outdoor parking, a fitness room, an outdoor pool and a sauna.

The complex is located 2500 meters from the sea. Oba is a picturesque area on the Mediterranean coast. This attractive place is surrounded by mountains and pine forests and is located in close proximity to Gazipasa Airport, at a distance of 30 kilometers. There are many parks with recreation areas, sports grounds for children and adults, tennis courts, football, basketball, volleyball fields. The well-maintained embankment pleases vacationers and residents with fountains, landscaping, and flower beds. Despite the fact that there are quite a few entertainment venues and hotel complexes, Oba can be classified as a fairly cozy area of ​​Alanya.

AyvazogluHomes offers the best conditions and a full package of services for buying property in Alanya. We have many years of experience in the real estate market and value our reputation. Managers of our company will be happy to answer your questions and help with the choice of real estate.

DETAILS

  • ID:
    2083
  • Home area:
    80 m²
  • Baths:
    1
  • Price (€):
    155,000
  • Year built:
    2022
  • Rooms:
    2+1
  • Floor:
    4
  • Balkon:
    1
  • Furniture:
    Yes
  • To the sea:
    2500

APARTMENT FEATURES

  • Air Conditioning
  • American kitchen
  • Balcony
  • Built-in Set
  • Equipped bathrooms
  • Fine finish
  • Furnished
  • Household appliances
  • Kitchen combined with living room
  • Mountain View

OUTDOOR AMENITIES

  • Elevator
  • Gym
  • Outdoor parking
  • Outdoor pool
  • Sauna