Attraktive Wohnung an der ersten Küste, mit herrlichem Meerblick

ID: 2084
2+1
1 Bad
100 m²
273,000

BEZEICHNUNG

Wohnung an der ersten Küste mit herrlichem Meerblick zum Verkauf in Oba. Layout 2 + 1, mit einer Fläche von 100 qm, besteht aus einem Wohnzimmer kombiniert mit einer Küche, 2 Schlafzimmern, 1 Badezimmer und 1 Balkon. Die Wohnung wurde mit modernen Materialien renoviert, das Badezimmer ist mit einer Dusche und modernen Sanitäranlagen ausgestattet. Die Warmwasserversorgung erfolgt über einen Elektroboiler. Alle Zimmer sind klimatisiert. Die Wohnung ist voll möbliert und erfordert keine zusätzlichen Investitionen, sie ist bezugsfertig.

Das Territorium des Komplexes wird rund um die Uhr bewacht. Zur Infrastruktur gehören ein Außenpool, ein bezaubernder Garten mit direktem Zugang zum Meer, ein Spielplatz, Außenparkplätze und ein gemütliches Café.

Beides sind sehr malerische Gegenden an der Mittelmeerküste. Dieser attraktive Ort ist von Bergen und Pinienwäldern umgeben und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Gazipasa, in einer Entfernung von 30 Kilometern. Es gibt viele Parks mit Erholungsgebieten, Sportplätze für Kinder und Erwachsene, Tennisplätze, Fußball-, Basketball- und Volleyballfelder. Der gepflegte Damm erfreut Urlauber und Anwohner mit Springbrunnen, Landschaftsgestaltung und Blumenbeeten. Trotz der Tatsache, dass es einige Unterhaltungsmöglichkeiten und Hotelkomplexe gibt, kann Oba als ziemlich gemütliche Gegend von Alanya eingestuft werden.

AyvazogluHomes bietet die besten Bedingungen und ein umfassendes Dienstleistungspaket für den Immobilienkauf in Alanya. Wir verfügen über langjährige Erfahrung auf dem Immobilienmarkt und schätzen unsere Reputation. Die Manager unseres Unternehmens beantworten gerne Ihre Fragen und helfen bei der Auswahl der Immobilie.

EINZELHEITEN

  • ID:
    2084
  • Heimatgebiet:
    100 m²
  • Bad:
    1
  • Preis (€):
    273,000
  • Räume:
    2+1
  • Boden:
    2
  • Balkon:
    1
  • Möbel:
    Ja

WOHNUNGSMERKMALE

  • Klimaanlage
  • Amerikanische Küche
  • Balkon
  • Eingebautes Set 
  • Ausgestattete Badezimmer
  • Möbliert
  • Guter Zustand
  • Haushaltsgeräte
  • Küche kombiniert mit Wohnzimmer
  • Meerblick

AUSSENAUSSTATTUNG

  • Sicherheit 7/24
  • Café-Restaurant
  • Garten
  • Spielplatz
  • Parkplatz im Freien
  • Freibad

Attractive apartment on the first coastline, with stunning sea views

ID: 2084
2+1
1 Baths
100 m²
273,000

DESCRIPTION

Apartment on the first coastline with magnificent sea views for sale in Oba. Layout 2 + 1, with an area of ​​100 sq.m, it consists of a living room combined with a kitchen, 2 bedrooms, 1 bathroom and 1 balcony. The apartment was renovated with modern materials, the bathroom is equipped with a shower and modern plumbing. Hot water supply is provided by an electric water heater. All rooms are air-conditioned. The apartment is fully furnished and does not require additional investments, it is ready to move in.

The territory of the complex is guarded 24/7. Its infrastructure includes an outdoor swimming pool, a charming garden with a direct passage to the sea, a playground, outdoor parking, and a cozy cafe.

Both are very picturesque areas on the Mediterranean coast. This attractive place is surrounded by mountains and pine forests and is located in close proximity to Gazipasa Airport, at a distance of 30 kilometers. There are many parks with recreation areas, sports grounds for children and adults, tennis courts, football, basketball, volleyball fields. The well-maintained embankment pleases vacationers and residents with fountains, landscaping, and flower beds. Despite the fact that there are quite a few entertainment venues and hotel complexes, Oba can be classified as a fairly cozy area of ​​Alanya.

AyvazogluHomes offers the best conditions and a full package of services for buying property in Alanya. We have many years of experience in the real estate market and value our reputation. Managers of our company will be happy to answer your questions and help with the choice of real estate.

DETAILS

  • ID:
    2084
  • Home area:
    100 m²
  • Baths:
    1
  • Price (€):
    273,000
  • Rooms:
    2+1
  • Floor:
    2
  • Balkon:
    1
  • Furniture:
    Yes

APARTMENT FEATURES

  • Air Conditioning
  • American kitchen
  • Balcony
  • Built-in Set
  • Equipped bathrooms
  • Furnished
  • Good condition
  • Household appliances
  • Kitchen combined with living room
  • Sea view

OUTDOOR AMENITIES

  • 24/7 security
  • Cafe / restaurant
  • Garden
  • Kids playground
  • Outdoor parking
  • Outdoor pool